Double Feature am Kiesschacht – Derby als Headliner

Ausnahmsweise im Vorprogramm ist die Erste Herren des SV Förste gegen den SV Rotenberg II zu sehen. Der Ball rollt am Sonntag ab 13 Uhr auf dem Sportplatz am Kiesschacht. In der extrem ausgeglichenen 1. Kreisklasse ist aktuell alles möglich. Den SV Förste trennen nur drei Punkte vom zweiten Platz, aber auch nur zwei Punkte vom Drittletzten. Nach dem missglückten Rückrundenstart gegen die SG Bad Grund/Badenhausen sollte das Team auf Wiedergutmachung brennen.

Im Hauptprogramm freuen wir uns auf das Derby der 3. Kreisklasse zwischen der SG Sösetal und dem FC Eisdorf II. Die Gäste sind Tabellenführer, konnten aber nur eins der letzten drei Ligaspiele gewinnen. Im Hinspiel verlor die SG durch einen Treffer in der Schlussminute mit 1:2. Da sollte für die Sösetaler SG doch etwas drin sein. Anstoß der Begegnung ist 15 Uhr, ebenfalls auf dem Sportplatz am Kiesschacht.